envelopemtb@koppl.bike phone+43 680 3041 951

Der Koppler Pumptrack

Nach einer Bauphase von nur einem Monat steht der Koppler Pumptrack seit 20.09.2020 der Öffentlichkeit zur freien Verfügung. Alle Details zur Umsetzung sowie den detaillierten Benutzungsbedingungen sind in folgendem PDF zusammengefasst. Wir bitte alle Sportler/innen um einen respektvollen Umgang mit der Anlage, der umgebenden Natur und den auf dem Pumptrack trainierenden Sportler/innen.

Ursprünglich hatten wir für den 17.10.2020 ein Eröffnungsfest für den Koppler Pumptrack geplant. Leider machen uns die derzeitigen COVID-19 Bedingungen mit den derzeitigen Auflagen einen Strich durch die Rechnung. Nachdem die Tage jetzt schon merklich kürzer und das Wetter unbeständiger wird, verschieben wir die Eröffnung auf das Frühjahr 2021.

Sollten unter aufgeführten Punkten für dich interessante Informationen fehlen, ruf doch einfach beim Obmann an oder schreib ihm über das Kontaktformular eine E-Mail.

hotairballoon
Wo ist der Pumptrack?

Am Ende vom Lindenweg in Koppl. Gehe in Richtung Lifthaus am Schotterweg weiter! Alternativ reise vom Gasthof am Riedl oder vom Koppler Sportplatz an.

clock
Wie komme ich zum Pumptrack?

Am besten mit dem Fahrrad oder zu Fuß. Es gibt keine Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe!

tools
Wer darf den Pumptrack benutzen?

Der Pumptrack ist für alle Personen jeder Altersklasse gemacht!

presentation
Welche Regeln gibt es?

Respektiere Deine Mitmenschen! Konsumiere keinen Alkohol oder Drogen auf dem Pumptrackgelände!

 

clock
Was mache ich mit meinem Müll?

Deinen Müll nimmst Du bitte wieder mit heim, danke!

presentation
Wann darf ich den Pumptrack nutzen?

Jederzeit, außer zu Trainingszeiten vom Verein und bei Sturm und Regen

clock
Wie darf der Pumptrack benutzt werden?

Der asphaltierte Pumptrack ist für Inliner, Skater, Scooter, Laufrad und Mountainbikes gedacht, welche nicht motorisiert betrieben werden!

presentation
Hinweise

Hinweise befinden sich auf der Beschilderung am Pumptrack!