envelopemtb@koppl.bike phone+43 680 3041 951

Social Media Feeds

Diese Webseite wird aus unseren sozialen Medien gespeist. Diese sind Facebook, Blogger RSS, Youtube, Instagram, Flickr, Pinterest und Twitter. Die neuesten Nachrichten werden immer obenstehend abgezeigt. Wenn ihr noch mehr aus unserer Vergangenheit erfahren wollt. dann schaut Euch doch auf den genannten Quellseiten ein wenig um.

 

 

Das Wintertraining der Raacer findet im Winter wie gewohnt im geschützten bereich des Altstoffsammelhofes in Koppl statt. Hier gibt es jede Menge Materialien die in ihrer Anordnung zu diversen Übungen auf dem MTB führen. Auch wenn es manchmal richtig kalt ist, so trainieren wir doch zumindest trocken und windgeschützt und feilen an unserer Radbeherrschung. Die Anleitung zu den Übungen wird über unseren erfahrener Trainer Thomas Hödlmoser gegeben.