envelopemtb@koppl.bike phone+43 680 3041 951

Social Media Feeds

Diese Webseite wird aus unseren sozialen Medien gespeist. Diese sind Facebook, Blogger RSS, Youtube, Instagram, Flickr, Pinterest und Twitter. Die neuesten Nachrichten werden immer obenstehend abgezeigt. Wenn ihr noch mehr aus unserer Vergangenheit erfahren wollt. dann schaut Euch doch auf den genannten Quellseiten ein wenig um.

 

Im Rahmen des Austria Youngsters Cup fand am 25.10.2020 in Graz/Stattegg ein Eliminator Rennen statt. Am Start für den Union Mountainbike Club Koppl waren Dominik (U17), Filomena (U15) und Michael (U13). Gestartet sind alle drei in einem Einzelzeitfahren über eine Runde. Das Ergebnis diente der Startaufstellung für die 4er Gruppen, von denen sich die zwei Besten jeweils für das nächste Rennen bis zum Finale qualifizieren. Mit Michael und Dominik wsren wir gestern auf dem Stockerl schon gut vertreten. Heute war es Filomena auf der dritten Rang, die auf das Podium klettern durfte. Michael wurde neunter, Dominik sechster.