envelopemtb@koppl.bike phone+43 680 3041 951

Social Media Feeds

Diese Webseite wird aus unseren sozialen Medien gespeist. Diese sind Facebook, Blogger RSS, Youtube, Instagram, Flickr, Pinterest und Twitter. Die neuesten Nachrichten werden immer obenstehend abgezeigt. Wenn ihr noch mehr aus unserer Vergangenheit erfahren wollt. dann schaut Euch doch auf den genannten Quellseiten ein wenig um.

 

Mit gestrigem Tag wurde am 30.09.2020 die Bauphase des Koppler Pumptrack unterhalb vom Gasthaus am Riedl finalisiert. Das ließen sich die Vertreter/innen der LEADER Region Fuschlsee-Mondsee nicht nehmen und statteten dem frisch errichteten Pumptrack einen Besuch ab. Dabei konnten sie sich bei reger Betriebsamkeit einen Überblick über koordinierte Aktionen von Kindern und Jugendlichen auf Rädern und Scootern verschaffen. In diesem Sinn sei noch einmal allen Fördergebern und Unterstützern des Projektes für ihre kooperativen Beiträge gedankt! Danke auch an GoSport Consulting und die Professionisten von der Strabag, die diesen Rundkurs stets zu unseren Wünschen geschaffen haben. Details zur Errichtung und zur Benutzung des Koppler Pumptrack sind auf der Webseite und in diesem Dokument zusammengefasst.