envelopemtb@koppl.bike phone+43 680 3041 951

Social Media Feeds

Diese Webseite wird aus unseren sozialen Medien gespeist. Diese sind Facebook, Blogger RSS, Youtube, Instagram, Flickr, Pinterest und Twitter. Die neuesten Nachrichten werden immer obenstehend abgezeigt. Wenn ihr noch mehr aus unserer Vergangenheit erfahren wollt. dann schaut Euch doch auf den genannten Quellseiten ein wenig um.

 

Wir nutzen die Ferienzeit mit unseren Racern, um am Petzener  Flow Trail und auf dem Übungsgelände an der Talstation Kondition, Kraft und Technik zu verbessern. Knapp 1000 Höhenmeter wurden am ersten Tag von der Talstation bis zur Bergstation hinaufgeradelt, bis es über diverse Kurvenanleger wieder hinunter ins Tal ging. Danach wurde am Pirkdorfer See entspannt. Am 31.07. wurden dann spezielle Abschnitte um die Talstation einstudiert. Darunter waren Spitzkehren, Wellenbahnen aber auch das Ende vom EWS Trail. Hoffen wir, dass die Streckenbesichtigung für das am Folgetag ausgetragene Rennen ausreichend war.